Info zu Training und Wettkämpfen

Liebe Sportfreunde,

in der RSA wurde ein individuelles "COVID 19-Schutz- und Handlungskonzept" installiert. Da die Schießbbahnen in den Trainingszeiten nicht voll belegt sind, haben wir uns entschlossen, die Regelung derart zu entschärfen, dass eine Anmeldung am BDS-Meisterschaftsportal nicht mehr notwendig ist. Das Training sollte aber dennoch auf das notwendige Mindestmass begrenzt werden, damit alle Sportfreunde die Möglichkeit zu Training bekommen.

Die Anzahl der Anwesenden im Wartebereich bleibt weiterhin auf fünf Schützen begrenzt. Wer zu zeitig da ist, muss auf dem Parkplatz warten.
 
Landesmeisterschaften

Die Landesmeisterschaften in der Massenei finden nach letzter Information statt.
Folgende Termine sind aufgeführt: 4., 11., 18. und 25.7. sowie der 10.10. Weitere Infos hier
Eine Gesichtsmaske sollte mitgebracht werden, dass diese getragen werden muss, ist eher unwahrscheinlich.

Ansonsten wünschen wir viel Erfolg und Spass beim Training!

Viele Grüße
der Vorstand