Aktualisiert!! SM informiert / IPSC-Lehrgänge + TT-Training

Hallo Schützengilde!

  1. Für den Sicherheits-und Regeltest IPSC gibt es, nach meinen Informationen, zwei Lehrgänge. Der Erste am 14./15.09. 2019 und der Zweite am 28./29.2019. Über Kosten, Inhalte und genaue Abläufe habe ich noch keine Informationen. Die Lehrgänge finden in der RSA Malter statt. Meldet Euch bitte schnellstens bei Lars Pietzsch (lars-pietzsch@web.de) an und teilt ihm auch mit, ob ihr den Test für Kombi (LW/KW) oder nur für KW machen wollt. Die Plätze sind begrenzt!!!

  2. Von André Pikos erhielt ich die Info, dass sein Sohn morgen in der Massenei wieder für das leibliche  Wohl sorgt. Ihr braucht Euch also von Mutti nichts einpacken lassen.

  3. Guten Morgen Schützengilde!
    Ich habe gerade bemerkt, dass die E-Mail-Adresse von Lars Pietzsch einen Fehler enthielt.

    Hier nochmal:       lars_pietzsch@web.de

    Danke an Robert für die Anfrage!!!

  4. Korrektur!!!
    Ich habe gerade erfahren, dass der Lehrgang entweder am 14./15.09. oder am 28./29.09 2019 stattfindet. Also ist derzeit nur ein Lehrgang geplant. Wer sich beide WE freihalten kann....???!!! Meldet Euch trotzdem bei Lars an.

    Grüße vom SM