Information von Markus in Bezug auf IPSC / SuRT - Lehrgang

Hallo an alle Schützen des Vereins die Interesse am IPSC-Schießen haben!

Ihr besitzt noch keine SuRT-Berechtigung und sucht einen SuRT-Lehrgang?

Dann kontaktiert bitte unseren SM Peter oder mich für erste Informationen....

Ich habe mit Matthias Fröhner gesprochen. Er ist einer der zwei SuRT-Prüfungsberechtigten im LV12 und organisiert als RM auch IPSC-Matches in Malter. Er ist der zentrale Ansprechpartner für das
IPSC-Schießen in Sachsen.

Matthias geht davon aus, dass im 2. Quartal 2019 eine SuRT-Ausbildung stattfinden wird. Dies voraussichtlich in Leipzig, da sich dort bereits ein neuer Verein für eine Prüfung bei ihm „angemeldet“ hat. Ich habe ihm vorsorglich mitgeteilt, dass von uns ca. 5 Schützen teilnehmen könnten.
Er hat es vorgemerkt und wird sich bei mir melden, wenn er genaueres weiß. Wir sollten also bei uns im Verein mal intensiv über IPSC-Schießen aufklären und nachfassen, wer verbindlich an einer SuRT-Ausbildung Interesse hat.

https://www.youtube.com/watch?v=rNlgvzQAJ-0
https://www.youtube.com/watch?v=gYuVlkYnGts
https://www.youtube.com/watch?v=cQEGFFwhAj4
 
Viele Grüße, schönes WE.
 
Euer Markus Hufnagel