Nützliche Info für alle 300m-Langwaffenschützen

Liebe Freunde des Weitschusses,

leider liegen uns vom Verein "Karl May" schlechte Informationen zur Nutzung der Schiessanlage Niederlungkwitz für Nichtmitglieder vor.

Der Verein in Niederlungkwitz lässt nur noch seine eigenen Vereinsmitglieder ausserhalb der Landesmeisterschaften vor Ort die Anlage nutzen. Für alle anderen BDS-Mitglieder besteht keine Möglichkeit mehr zum Training (vor allem 100 - 300 Meter Langwaffe). Das ist sehr bedauerlich! 

Die Landesmeisterschaften finden natürlich weiterhin für alle gemeldeten Wettkampfschützen vor Ort statt.

Als Alternative für alle Langwaffenschützen unseres Vereins bietet sich aber die Anlage des Vereins in SCHLEIFE an. Die Adresse lautet: Spremberger Str. 47, 02959 Schleife.

Der Link führt Euch zur Webseite des Schützenverein Schleife e.V. : www.sv-schleife.de

Ein sehr guter Schiessstand, finde ich.

JW